Drucken: Teilen:

FM Global ernennt Manager für EMEA und Asia Pacific

FRANKFURT AM MAIN / JOHNSTON, R.I., USA. – FM Global, einer der weltweit führenden Industriesachversicherer, gibt bedeutende Änderungen in seiner Führungsriege bekannt: Erfahrene Führungskräfte innerhalb des Unternehmens übernehmen neue Verantwortungsbereiche.

Stefano Tranquillo wurde zum Senior Vice President, Division Manager EMEA/Asia Pacific befördert und leitet seinen Aufgabenbereich nun von der FM Global Niederlassung in Luxemburg aus. Zuvor war er als Senior Vice President, Division Manager Asia Pacific in der Niederlassung in Singapur tätig. Frühere Stationen seiner Tätigkeit für das Unternehmen umfassen die Rolle als Vice President und Manager für den Bereich Northern Europe Operations sowie Positionen unter anderem in Brasilien, Italien und Großbritannien.

Tranquillo begann seine Karriere bei FM Global im Jahr 1984 als Loss Prevention Engineer und war seitdem in zahlreichen Management-Positionen in den Bereichen Engineering und Underwriting tätig. Tranquillo hat einen Bachelor of Science in Maschinenbau des Imperial College in London sowie das Zertifikat des Associate of City and Guilds of London Institute (ACGI).

David M. Johnson wurde zum Vice President, Regional Manager Asia ernannt. In der FM Global Niederlassung mit Sitz in Singapur wird er das Unternehmen beim Ausbau seiner Geschäftstätigkeit im asiatisch-pazifischen Raum unterstützen. Zudem wird er als Ansprechpartner vor Ort für das neue Schulungszentrum für Schadenprävention von FM Global in Singapur tätig sein, dessen Eröffnung für Anfang 2019 geplant ist.

Zuvor war Johnson als Operations Vice President, Area Manager Asia im Bereich Kundenbetreuung und Underwriting zuständig. Seine Tätigkeit im Unternehmen umfasste unter anderem Positionen in Schweden und in den USA. Johnson schloss sich FM Global im Jahr 1990 als Loss Prevention Engineer an. Er hat sein Studium an der Montana State University, Bozeman, Montana, USA, als Bachelor of Science im Bereich Civil Engineering absolviert.

 

FM Global

FM Global (www.fmglobal.de) ist ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit mit einem Bruttoprämienbestand von 5,4 Milliarden US-Dollar. Seit über 180 Jahren bietet FM Global Industrieunternehmen kosteneffiziente Sachversicherungskonzepte und Engineering Solutions, die darauf ausgerichtet sind, die betriebsspezifischen Risiken des Kunden zu minimieren und Schäden zu vermeiden. Über seinen Standort in Frankfurt am Main betreut FM Global seine deutschen Industriekunden sowie weitere internationale Großkunden mit Niederlassungen in Deutschland.

Kategorien: Management Changes