Drucken: Teilen:

Thomas Hennes

Senior Business Development Executive

Thomas Hennes
Download

Thomas Hennes ist seit März 2019 als Senior Business Development Executive bei FM Global tätig.

In seiner Funktion ist er für die Neukundenakquise aller Geschäftsbereiche außer der Chemie-, Papier- und Zellstoffindustrie von FM Global, insbesondere in Deutschland, Österreich und Osteuropa verantwortlich. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich des internationalen Risiko- und Versicherungsmanagements im deutschen, schweizerischen und englischen Versicherungsmarkt. Diese Erfahrungen sammelte er bei Versicherern, Versicherungsmaklern sowie firmenverbundenen Versicherungs- und Risikomanagement-Abteilungen.

Thomas Hennes studierte am Institut für Versicherungswesen der Fachhochschule Köln; zusätzlich zu seinem Abschluss als Diplom-Betriebswirt (FH) verfügt er über einen Abschluss als „Fellow of the Chartered Insurance Institute (FCII)“.

linkedin_icon_35x35px Kopie