Thomas Hennes ist seit März 2019 als Senior Business Development Executive bei FM Global tätig.

In seiner Funktion ist er für die Neukundenakquise aller Geschäftsbereiche außer der Chemie-, Papier- und Zellstoffindustrie von FM Global, insbesondere in Deutschland, Österreich und Osteuropa verantwortlich. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich des internationalen Risiko- und Versicherungsmanagements im deutschen, schweizerischen und englischen Versicherungsmarkt. Diese Erfahrungen sammelte er bei Versicherern, Versicherungsmaklern sowie firmenverbundenen Versicherungs- und Risikomanagement-Abteilungen.

Thomas Hennes studierte am Institut für Versicherungswesen der Fachhochschule Köln; zusätzlich zu seinem Abschluss als Diplom-Betriebswirt (FH) verfügt er über einen Abschluss als „Fellow of the Chartered Insurance Institute (FCII)“.

linkedin_icon_35x35px Kopie