Drucken: Teilen:

Oliver Aßmuth

Senior Business Development Executive

Oliver Aßmuth
Download

Seit 2009 ist Oliver Aßmuth als Business Development Executive bei FM Global tätig. In seiner Funktion ist er für die Neukundenakquisition aller Geschäftsbereiche außer der Chemie-, Papier- und Zellstoffindustrie von FM Global, insbesondere in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Zuvor übte Oliver Aßmuth, der 2005 zu FM Global kam, die Funktionen des Account Managers und des Client Service Executive aus.

Nach seiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann und Versicherungsbetriebswirt studierte er am Institut für Versicherungswesen der Fachhochschule Köln. Zusätzlich verfügt der Dipl.-Betriebswirt über einen Abschluss als „Fellow of the Chartered Insurance Institute‟ (CII, London/Großbritannien) und über einen Abschluss als Versicherungsfachexperte mit eidgenössischem Diplom, welches er in Bern/Schweiz erwarb.