Drucken: Teilen:

Frank Paulus

Senior Business Development Executive

Frank Paulus 19 - FM Global_201906261013
Download

Frank Paulus ist seit 2007 als Senior Business Development Executive bei FM Global tätig.

In seiner Funktion ist er für die Neukundenentwicklung der Papier- und Zellstoffindustrie von FM Global verantwortlich.

Er verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich des internationalen Versicherungsmarkts. Über verschiedene Stationen bei deutschen und internationalen Versicherungsgesellschaften hat er sich weitreichende Kenntnisse im Underwriting und Risikomanagement für Produktionsprozesse mit besonders hoher Risikogefährdung erworben.

Frank Paulus studierte Versicherungsbetriebslehre an der Deutschen Versicherungsakademie in Frankfurt; zusätzlich zu seinem Abschluss als Versicherungs-Betriebswirt (DVA) verfügt er über einen Abschluß als „Fellow of the Chartered Insurance Institute (FCII)“.

linkedin_icon_35x35px Kopie