Drucken: Teilen:

Csanad Malina

Business Development Executive

Csanad Malina
Download

Csanad Malina ist seit 2015 als Business Development Executive bei FM Global tätig. In seiner Funktion ist er für die Neukundenakquisition aller Geschäftsbereiche außer der Chemie-, Papier- und Zellstoffindustrie von FM Global, insbesondere in Deutschland, Österreich und Osteuropa verantwortlich.
Zuvor betreute er 8 Jahre lang von Deutschland aus das Risk Engineering verschiedener internationaler Großkunden in EMEA – zuletzt als Senior Account Engineer. Seine berufliche Laufbahn bei FM Global begann er 2002 als beratender Ingenieur.
Csanad Malina ist Diplom-Bauingenieur und hat an der Technischen Fachhochschule Darmstadt studiert. Vor seiner Tätigkeit bei FM Global hat er für einen international tätigen Baukonzern verschiedene Tiefbau-Großprojekte in Berlin und Hamburg betreut und lehrte als Associate Professor an der Fachhochschule Kufstein/Tirol.