Achim Hillgraf ist Operations Senior Vice President, Global Growth Strategies bei FM Global. Er ist für die Entwicklung und Implementierung globaler Wachstumsstrategien für den gesamten Konzern verantwortlich.

Hillgraf war von 2002-2023 als Hauptbevollmächtigter für FM Global in Deutschland tätig. Dabei war er insbesondere für die strategische Geschäftsentwicklung zuständig. Zuvor hatte Achim Hillgraf, der seit 1996 bei FM Global tätig ist, eine Reihe von Führungspositionen im Unternehmen inne – als Client Service Manager, Account Manager und Client Service Executive.

Im Anschluss an seine Ausbildung zum Versicherungskaufmann hat Achim Hillgraf Betriebswirtschaft an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main studiert. Darüber hinaus verfügt der Diplomkaufmann über einen MBA der University of Hartford, Connecticut, USA.

linkedin_icon_35x35px Kopie